Mit meiner Familie lebe ich in Veltheim AG in einem Einfamilienhaus mit viel Umschwung.

Meine beiden Jungs sind inzwischen Teenager, sodass ich mich wieder vermehrt meinem Coiffeur Beruf widmen kann.

In meiner Freizeit spaziere ich mit meinen Hunden Fiby und Winnie durch die Felder und Wälder.

 

Meine Coiffeurlehre absolvierte ich in Zürich Wollishofen, wo ich auch aufgewachsen bin. Danach arbeitete ich in verschiedenen Salons in Zürich und später auch im Kanton Aargau, in welchen ich viel lernen und Erfahrungen sammeln konnte.

 

Als meine Kinder zur Welt kamen machte ich beruflich eine Pause und erledigte nebenbei die Buchhaltung für meinen Mann der Fahrlehrer ist.

 

Nun bin ich wieder viel am Haareschneiden, bilde mich stetig weiter und geniesse die Abwechslung die ich mit Familienleben und Beruf habe.